al-Samidoun

Kommentare und Berichte zu Politik, Religion und Kultur mit Fokus auf den Nahen Osten.

Samstag, 8. Januar 2011

IDF bei dem was sie am besten kann...

Das zählt bei weitem nicht zu den wirklich ernsten Übergriffen der IDF-Soldaten auf friedliche Demonstranten aber kann sich einer den Aufschrei vorstellen, wenn zum Beispiel bei den Stuttgart21 Demonstrationen ein Polizist so mit den aufbegehrenden Schwaben umgegangen wäre?

Man beachte die Routine: Der eine Soldat geht auf den Demonstranten los und augenblicklich läuft ein weiterer Soldat auf die Kamera zu um sie zu verdecken.

(All das was da passiert: Ich wünsche es von ganzem Herzen all jenen die da ständig schreien, die Palästinenser sollten sich endlich mit friedlichen Mitteln gegen die Besatzung wehren.)

Keine Kommentare:

Kommentar posten