al-Samidoun

Kommentare und Berichte zu Politik, Religion und Kultur mit Fokus auf den Nahen Osten.

Samstag, 5. Februar 2011

Revolutionärer Nachwuchs

Im Fernsehen hat gerade ein Schlauberger erzählt, die Ägypter wären mit dem US-Israel-Wunschkandidaten und ehemaligen Geheimdienstchef Omar Sulayman zufrieden.
Für die, die es verschlafen haben: Sulayman hat keinen Rückhalt bei den Ägyptern. Er wird als das gesehen, was er ist. Ein Handlanger der USA, der nun auf seine Chance lauert.

Hier zeigt ein kleiner Junge, was er von Mubarak, Sulayman, Shafiq und deren Verbündeten hält.


Ein paar seiner Parolen (die sich alle reimen auf Arabisch):
"Kein Shafiq, Kein Sulayman! Sie sind Handlanger der Amerikaner!"
"Guten Morgen Mubarak, heute ist dein letzter Tag!"
"Revolution! Revolution bis zum Sieg! Revolution in allen Straßen Ägyptens!"

Keine Kommentare:

Kommentar posten