al-Samidoun

Kommentare und Berichte zu Politik, Religion und Kultur mit Fokus auf den Nahen Osten.

Samstag, 30. April 2011

Saudisch - isrealische Allianz

Von Feinden umzingelt...
Israeli officials want a public commitment from Washington to protect the Saudi regime should it come under threat..
Israelische Funktionäre verlangen von Washington ein offizielles Bekenntnis, dass es das Saudi-Regime beschützt, sollte dieses in Gefahr geraten.

Also, ich finde diese Sorge um das Horrorkönigreich in dem "Zauberern" der Kopf abgeschlagen wird rührend.

Kommentare:

  1. Es ist halt immer blöd, wenn einem allmählich die Felle davonschwimmen.
    Dann wird auch nach Strohhalmen gegriffen, die direkt aus dem Misthaufen kommen.

    AntwortenLöschen
  2. Saudische Misthaufen sind garnichts gegenüber "aufgeklärten" israelfreundlichen Giftküchen.

    - Als würde ISRAEL in diesem Falle etwas anderes tun, was alle Staaten tun.
    Aber der moralisch runderneuerte Menscherechts-Antisemit - dem es ansonsten herzlich egal war, wie es unter orientalischen Despoten läuft oder diese gar hofieren als "Antiimperialisten" -- muss
    im Falle des Judenschutzstaates darin natürlich das besonders übel erblicken !

    Dabei haben sie, die internationale Linke nach 1950 und früher unter Führung der SU, SED, "raf" oder v.a. KGB, ihre Ableger im Westen und der Nach-68er ..., ISRAEL durch ihren völkischen und antizionistischen Antiimperialismus und auch offenen Ost-Antisemitismus selbst mit in die Lage gebracht, in der ISRAEL allgemein ist.
    - Seitens der deutschen KP begann das judenfeindliche Todesurteil übrigens schon um 1925, als die islamischen Pogromisten zu wackeren proletarischen Antiimperialisten hochgejubelt wurden und die Zionisten mit Faschisten gleichgesetzt. - Aber
    dank Hitler und dem Megamassenmord brauchte über den linken Anteil dazu und die Islam-NS-Connection wie über die SS-Islam-Divisionen, in deren blutigen Fußstapfen - nach anfänglicher, auch militärischer sowjetisch-tscheschicher Unterstützung für ISRAEL - von LINKs gestiegen wurde . . .
    Statt Volksverdummung :
    www.tellTheChildrenTheTruth.com , www.photospalestine.free.fr , "Djihad und Judenhass" v. matthiasKuentzel.de , "Der ewige Sündenbock; Heiliger Krieg,die Protokolle d.W.v.Zion und die Verlogenheit der sog. Linken im Nahostkonlikt" , "Die UN-Gang", "Das Schwarzbuch des KGB II", "Djihad made in Germany" v. Wolfgang G. Schwanitz www.trafoBerlin/autoren/Schwanitz_Wolfgang , www.http://nicht-mit-uns.com/nahost-infos/texte/1fishman0705biglie.html = "Die GROSSE Lüge und der MEDIENKRIEG gegen ISRAEL ; Von der Umkehrung der Wahrheit zur Umkehrung der Realität."
    - denn ".... den Allah ist der größte aller Listenschmiede."

    AntwortenLöschen