al-Samidoun

Kommentare und Berichte zu Politik, Religion und Kultur mit Fokus auf den Nahen Osten.

Mittwoch, 23. März 2011

Kein Vergessen...

Die Medien bringen große Beiträge über den feigen Anschlag in Jerusalem. Reich bebildert und mit Videoberichten. In westlichen Medien sind aber grundsätzlich verletzte Israelis berichtenswerter, als tote palästinensische Kinder.

Deshalb will ich nochmals dringend darauf hinweisen, dass gestern sieben Palästinenser, darunter Kinder und Jugendliche bei israelischen Angriffen getötet wurden. Selbstverständlich stehen Anschläge und Raketenbeschuss von Seiten der Palästinenser in keinem Zusammenhang mit den häufigen israelischen Angriffen auf den Gaza-Streifen, bei denen immer wieder Zivilisten getötet oder verletzt werden.

Wo sind die denn Bilderstrecken und Videoberichte zu den toten palästinensischen Kindern und Jugendlichen in den westlichen Medien?

Palästinenser trauert um einen Verwandten


"This is one of the children who was killed by Israeli tanks yesterday."

Via Angry Arab

1 Kommentar:

  1. Das ist Staatsterrorismus, begangen von einem verbrecherischen Regime und seinen mörderischen Soldaten!

    AntwortenLöschen