al-Samidoun

Kommentare und Berichte zu Politik, Religion und Kultur mit Fokus auf den Nahen Osten.

Montag, 16. Mai 2011

Demonstrantenterror

Ich überlege gerade wie man Palästinenser in Zukunft bezeichnen wird, wenn sie unbewaffnet demonstrierend die Grenzen überqueren. Es wird irgendein Wort sein, welches die "Bösartigkeit" dieses Demonstrierens hervorhebt. Sowas wie "Amok-Demonstranten" oder "Selbstmord-Demonstranten". Schließlich sind sie ja am eigenen Tod selbst schuld. Und mit ihrem Tod machen sie obendrein noch den armen israelischen Soldaten zum Opfer, der sich aus purer Selbstverteidigung gezwungen sieht, den unbewaffneten Amok-Demonstranten zu erschießen.

Es gibt ja mittlerweile den Begriff "Friedens-Terror", vermutlich wird es daher auf "Terror-Demonstranten" hinauslaufen. Wie können diese verdammten Palästinenser die armen Israelis auch nur in eine solch missliche Lage bringen? Einfach so zu demonstrieren und dabei auch noch Grenzen überqueren.

1 Kommentar:

  1. War es nicht Golda Meir, die mal sagte, dass sie es den Arabern nie verzeihen würde, dass sie die Israelische Regierung dazu zwingen, Arabische Kinder umzubringen?

    AntwortenLöschen