al-Samidoun

Kommentare und Berichte zu Politik, Religion und Kultur mit Fokus auf den Nahen Osten.

Sonntag, 5. Dezember 2010

Ulfkotte: "Auffälliges Verhalten" bei Muslimen genetisch begründet

Was kommt dabei heraus wenn zwei intellektuelle Tiefflieger wie Eva Herman und Udo Ulfkotte aufeinandertreffen und gemütlich vor den Kameras des Kopp Verlags klönen, der sich vor allem mit esoterischer Schundliteratur einen Namen gemacht hat?

Naja, das hier jedenfalls:
"In Berlin wird etwa jede zweite türkisch-stämmige Ehe als Verwandtenheirat geschlossen. Nicht anders sieht es aus in Duisburg. Duisburg-Marxloh, in vielen Ballungsgebieten, durchschnittlich in Deutschland unter den Türken etwa jede vierte Ehe, die als Verwandtenheirat geschlossen wird, mit unglaublichen, schlimmen Folgen von Krankheiten, psychosomatischen Störungen, Schizophrenie, Missbildungen bei den Kindern und eben Dinge wo wir in den Schulen beim Verhalten, beim auffälligen Verhalten sagen: Ja, das hängt zusammen mit der schlimmen sozialen Lage.
Nein, das hängt eben auch sehr häufig mit den Folgen von Verwandtenheiraten zusammen."

"Auffällige" muslimische Schüler? Genetisch minderwertig. An der sozialen Lage liegt es jedenfalls nicht.


Sarrazin hat die Tore des Rassismus und der Eugenik geöffnet und nun strömen sie hinein, die Islamkritiker, Kreuzritter und Verteidiger der westlichen Werte. Danke Thilo!

Gefunden über den Politblogger.

Kommentare:

  1. Aber Moslems haben doch häufig ein auffälliges Verhalten, selbst der Bundesinnenminister hat doch gesagt, dass 10 bis 15 Prozent von ihnen nicht integrationsbereit seien. Und die fallen halt auf. Und die Folgen von Verwandtenheiraten (gabs ja früher in Europa beim Adel auch) sehen wir doch heute in jedem islamischen Wohnviertel... Oder???

    AntwortenLöschen
  2. Wenn 10 bis 15% der Muslime angeblich nicht integrationsbereit sind, warum sollte das dann auch auf die restlichen 90 bis 85% der integrationsbereiten Muslime zurückfallen?

    Und überhaupt, in welchem Zusammenhang stehen eigentlich die Verwandtenheiraten mit der Integrationsbereitschaft?
    Wo gibt es in Deutschland "islamische Wohnviertel"?

    AntwortenLöschen
  3. "Genetische Minderwertigkeit" war der Vorwand für den Mord an 6 Millionen Juden. Ist Deutschland nicht lernfähig?

    AntwortenLöschen