al-Samidoun

Kommentare und Berichte zu Politik, Religion und Kultur mit Fokus auf den Nahen Osten.

Freitag, 19. November 2010

Louie Gohmert und die "illegalen palästinensischen Siedlungen"

Der texanische Kongressabgeordnete Louie Gohmert hat wieder zugeschlagen. Nachdem er noch im August hysterisch vor einem "Secret Baby Jihad" warnte, widmet er sich nun dem Nahost-Konflikt.
Dass sich der Mann dabei auf die Seite Israels schlägt ist wenig überraschend.

In einer Diskussion mit dem republikanischen Parteikollegen Ted Poe über die Sicherheit an amerikanischen Grenzen, zeigte sich Gohmert bestürtzt angesichts der angeblichen Politik Obamas, "illegale palästinensische Siedlungen" in Israel zu unterstützen.

So dränge die aktuelle US-Regierung Israel "Just let Palestinians build illegal settlements and take over areas that are not theirs. Just let 'em take over."

Davon abgesehen, dass es solche Siedlungen nicht gibt würde mich noch interessieren, welche "areas that are not theirs" das eigentlich sein sollen?

Ein klassischer Gohmert eben.

Und hier gibt es die Szene bei Youtube.

1 Kommentar:

  1. Habe genau zu diesem Post einen eigenen Beitrag verfasst:
    http://mondoprinte.wordpress.com/2010/11/19/boser-verdacht-unterstutzt-obama-illegale-palastinensische-siedlungen-in-israel/

    AntwortenLöschen