al-Samidoun

Kommentare und Berichte zu Politik, Religion und Kultur mit Fokus auf den Nahen Osten.

Donnerstag, 19. August 2010

Die moralischste Armee (3)

Nachdem eine ehemalige Soldatin der IDF provozierende Fotos von sich und palästinensischen Gefangenen auf Facebook veröffentlichte und dadurch in die Kritik geriet, versucht sie nun sich zu rechtfertigen.
Dabei verstehe sie gar nicht, was sie denn falsch gemacht habe und schreibt auf Facebook stolz...
"I would gladly kill Arabs - even slaughter them"

und...
"In war there are no rules."

Das sind zwar für vernünftige Menschen ziemlich grausige Aussagen aber wenn man bedenkt, dass die IDF damals aus Irgun und anderen Terrororganisationen rekrutiert wurde, die schon lange vor Staatsgründung Massaker an der arabischen Bevölkerung begangen haben und dafür heute noch verehrt werden, passen diese Aussagen eigentlich ziemlich gut ins Bild.

Nichts Neues aus der einzigen Demokratie im Nahen Osten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten