al-Samidoun

Kommentare und Berichte zu Politik, Religion und Kultur mit Fokus auf den Nahen Osten.

Montag, 25. Juli 2011

Anders B. - ein tapferer Kämpfer gegen Antisemitismus?

Der israelwahnsinnige Journalist und Araberhasser Ulrich W. Sahm hat herausgefunden, dass die Kinder des Jugendcamps, welches der - laut seinem Manifest - Israelverehrer Anders B. zum Ziel seines Anschlags machte Antisemiten waren, da sie über die Anerkennung des ""Staates Palästina"" diskutierten.
Einen Tag vor dem Massaker auf der Insel Utøya bei Oslo wurde in dem sozialistischen Jugendlager im Beisein von Norwegens Außenminister Jonas Gahr Støre eine Anerkennung des „Staates Palästina“ und ein Boykott Israels thematisiert
Ganz schön pervers was da passierte, bevor Anders B. seinen Fuß auf die Insel setzte.
Das finden auch die Kommentatoren bei PI-News.


Eine "abscheuliche Tat" findet der Kommentator "GrundGesetzWach". Na wenigstens hat es "Antisemiten" getroffen, nicht wahr?

1 Kommentar:

  1. Im heute viel diskutierten Manifest des norwegischen Terroristen Breivik kommt auch ein Auszug aus einem Interview Henryk M. Broders vor. Der Tagesspiegel kontaktierte Broder darauf in England, wo er sich gerade aufhält, und fragte, wie er sich dazu stelle und ob er sich Sorgen mache. Broders Antwort:
    “Das einzige, worüber ich mir Sorgen mache, ist, woher ich Ersatzteile für meinen Morris Traveller aus dem Jahre 1971 bekomme. Sogar in England werden die Teile knapp.”

    AntwortenLöschen