al-Samidoun

Kommentare und Berichte zu Politik, Religion und Kultur mit Fokus auf den Nahen Osten.

Samstag, 18. August 2012

Schwarze Einwanderer gefährlich wie iranische Atomwaffen

"Illegal African migrants are no less a threat to Israel than Iran's nuclear weapons program, Interior Minister Eli Yishai said on Thursday."
Jpost

...und wenn dann bald der Iran angegriffen wird, wird dann auch unter den "illegalen afrikanischen Einwanderern" aufgeräumt? Kann mir das einer von den Freunden der israelischen Rechten bei Jungle World und Co näher erläutern?

1 Kommentar:

  1. Ähem, bin nicht bei Jungle World, lese das Blatt auch nur wegen der Todesanzeigen und wegen des Fahrzeugsonderteils am Wochenende. Aber die Logik ist doch klar: Wenn illegale afrikanische Einwanderer genauso gefährlich sind wie Iran, dann sind auch sie Wiedergänger Hitlers, und starke Teile der Jungle-World-Leserschaft müssten nicht nur "Stop the Bomb" auf ihr Blog schreiben, sondern auch "Ausländer raus (aus Israel)". Das das vielen kein Problem darstellen müsste, sieht man ja an diversen Beißreflexen, wenn es Palästinenser geht...

    AntwortenLöschen