al-Samidoun

Kommentare und Berichte zu Politik, Religion und Kultur mit Fokus auf den Nahen Osten.

Donnerstag, 19. Juli 2012

Freies Land für freie Nazis II

"Wer sich nicht selbst versorgen kann, zurück in den Flieger."

Stimmen der Bild-Community zum Urteil des Bundesverfassungsgerichts über zu geringe staatlichen Geldleistungen für Asylbewerber.

Kommentare:

  1. Was hat das denn mit Nazis zu tun?
    Als wenn der Demokrat nicht auch unter nützlichen und unnützen Ausländern unterscheidet und das dann praktisch umsetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd jetzt sicher nicht die Praktiken der bürgerlichen Demokratie verteidigen.
    Dadurch sind diese Bildleser auch nicht weniger Nazis.

    Es ist mir jedenfalls wichtig zu zeigen, dass der Rassismus und der ganze Hass nicht einfach nur an den Rändern der Gesellschaft existiert.
    Ein Bekannter von mir, SPDler, meint es gäbe kein großes Problem mit Rechts in seiner Gegend (Solingen!), Glatzen hätte er da jedenfalls fast nie gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Wer sich nicht selbst versorgen kann, ab in den Flieger ist seit langer Zeit das Prinzip der Fremdenarbeit in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Saudi-Arabien insgesamt.
    Vielleicht mal darum kümmern?

    AntwortenLöschen