al-Samidoun

Kommentare und Berichte zu Politik, Religion und Kultur mit Fokus auf den Nahen Osten.

Montag, 19. Dezember 2011

In moslemischer Hand

Eine vollkommen langweilige Meldung bringt bei den Rassisten von PI das Blut zum kochen:
Air-Berlin-Chef Hartmut Mehdorn kann aufatmen. Der Einstieg von Abu Dhabis Staatsfluglinie Etihad soll Deutschlands zweitgrößte Airline vor dem Absturz bewahren. Das könnte gelingen - doch strategisch bringt das Bündnis mit den schwerreichen Arabern eher Nachteile.

"Schwerreiche Scheichs" die in alles mögliche investieren, da bekommt man bei PI das Grauen. Wer weiß denn schon wirklich wem die Industrie und die Banken gehören?



Und weil die Araber ja so reich sind kontrollieren sie auch die Medien:


Entgegentreten kann man dieser Entwicklung bestenfalls, indem man nicht beim Musel kauft:

1 Kommentar:

  1. Der $GERADE_AKTUELLE_VOLKSFEIND hat überall sein gierigen Finger drin und kontrolliert alles im Hintergrund!11!!

    Was ein Glück gibt es keinen Antisemitismus bei den israelsolidarischen Recken von PI und wer Antisemitismus und Islamophobie miteinander vergleicht verharmlost sowieso die Shoa.
    Widerliches Pack.

    AntwortenLöschen