al-Samidoun

Kommentare und Berichte zu Politik, Religion und Kultur mit Fokus auf den Nahen Osten.

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Abschieben!

Bei der Debatte über die Flüchtlingspolitik im niedersächsischen Landtag hat die CDU-Abgeordnete Gudrun Pieper für einen Eklat gesorgt. In Richtung der türkischstämmigen Grünen-Parlamentarierin Filiz Polat sagte sie: „Am besten hätte man Sie abschieben sollen.
Und was meinen die treuen WO-Kommentatoren?
Ich bin absolut und überhaupt kein Freund der CDU.
Aber diese Frau ist mit sympatisch.
Naja, wo Frau Pieper Recht hat, da hat sie eben Recht.

Ich sehe darin keine "rassistische Beleidung" Frau Polats.

Warum schon wieder mal so ein Aufstand mit Krokodilstränen?

Was ist daran rasstistsch auf das Recht der Abschiebung hinzuweisen, was in noch deutlich mehr Fällen besser mal angewand worden wäre?
Und so weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar posten