al-Samidoun

Kommentare und Berichte zu Politik, Religion und Kultur mit Fokus auf den Nahen Osten.

Freitag, 21. Oktober 2011

Sternstunden der Israelsolidarität

Treibt dann seine [gemeint ist Gilad Shalit, Anm. AS.] Wächter zusammen, diese meuchelnden, dem Todeskult verfallenden, unschuldige Menschen schlechtenden, Kinder opfernden Wilden, die ihre Hände in Blut tauchen und ihre Frauen benutzen – falls sie nicht gerade ihre eigene Teufelsbrut an Bomben anschließen und sie losschicken, damit sie auch ja zu ihren 72 Jungfrauen kommen, wenn sie das Leben Schulbus fahrender, Herzen malender, mit Transformers spielender, Hausaufgaben vergessender Kinder anderer und von deren Kindern, die nicht von ihren Müttern abgerichtet worden sind, ihrem Todesgott zu dienen, als Schutzschilde, sich immer versteckt haltend hinter ihren Burkas und ihrer Babywiege - sie sind eben wilde Tiere. Werft sie ja nicht in eure Gefängnisse, wo sie darauf warten können, zu Tausenden eingetauscht zu werden gegen ein einziges Kind Israels, sondern ins Meer, wo sie untergehen können, als Futter für die Haie und andere Fische und fleischfressende Meeresbewohner, die Gott nur zu diesem Zweck geschaffen hat.
Rachel Abrams vom Emergency Committee for Israel.

Via MondoPrinte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen